Was kann der PeniMaster Pro?

PenimasterIn dem folgenden Test haben wir uns mit dem Penisstrecker PeniMaster auseinander gesetzt. Unsere Intention dahinter ist es, in den doch mit realtiv vielen Betrügern übersäten Markt der Penisvergrößerung etwas Transparenz zu bringen. Hoffentlich können wir ihnen durch diesen unabhängigen Testbericht bei der Kaufentscheidung behilflich sein.

Der Hersteller verspricht ein Längenwachstum im schlaffen Zustand von bis zu 5 cm in den ersten 6 Monaten. Ist ein solches Ergebnis überhaupt möglich? Unserer Meinung nach nein. Bei diesem Wert handelt es sich lediglich um den Erfolg eines Probanten der unter hunderten am besten abgeschnitten hatte. Folglich ist es sehr unwarscheinlich, dass sie derartige Zuwächse in so kurzer Zeit erreichen können. In Warheit wird sich der Durchschnitt mit 2-3 cm zufrieden geben müssen. Objektiv betrachtet ist dies trotzdem ein enormer Erfolg.

Der PeniMaster verfügt über ein ausgeklügeltes Zugsystem mit einer Stabvorrichtung. Diese sorgt dafür den Penis in Postion zu halten. Durch die kontinuierliche Ausübung von Zug auf das Gewebe, wird es angeregt neue Zellen zu bilden. Das Prinzip ist ähnlich wie beim Muskelaufbau. Mann setze den menschlichen Körper über einen längeren Zeitraum wiederholt einen Reiz aus und er wird sich anpassen. Zum Glück vieler nicht so gut bestückten Männer ist dieser biologische Prozess auf keien Körperteile beschränkt.

Nach der Bestellung online dauerte es auch nicht lange, bis das grauweiße Päckchen angekommen ist. Wir hatten vorher Bedenken, dass der Postbote verdacht schöpfen könnte, was sich darin befindet. Glücklicherweise wurde der PeniMaster diskret versendet, sodass es keine Hinweise auf Inhalt oder Absender für Außenstehende gab. Natürlich machten wir uns schnell ans Auspacken, um unsere neuste Errungeschaft begutachten zu können.

Da wir leider über keine Kamera verfügen, haben wir im Anschluss ein Unboxing des YouTubers letstalksex angefügt. Er ist zwar teilweise durch seinen Akzent schwierig zu verstehen, aber die Hauptmessage kommt rüber.

Die Einzelteile sind aus sehr stabilen Materialien und vorbildlich verarbeitet. Anfangs ist es etwas schwierig sich mit der Gebrauchsanweisung zurecht zu finden, doch nach mehrmaligem üben konnten wir den Penisexpander fast blind anlegen. Egal ob man bereits eien großen oder noch einen kleinen Penis hat, durch die individuelle Größenverstellung der Gurte lässt er sich für jeden genau anpassen. Sollten sie ihn auch während des Alltages verwenden, dann vergwissern sie sich, dass er auch wirklch fest sitzt. Es wäre sonst bestimmt eine äußerst unangenehme Situation, wenn er mitten auf der Straße aus der Hose rutscht. Also gut anschnallen.

Wer fleißig und viel trägt, der wird auch mit den entsprechenden Erfolgen belohnt. Wir raten ihnen dennoch es am Anfang nicht zu übertreiben. Gewöhnen sie ihr bestes Stück erst langsam an die neue Umgebung. Sollte es trotzdem zu Hautverfärbungen oder Schmerzen kommen, dann legen sie eine Pause und beginnen nach dem Heilungsprozess von neuem.

Obwohl wir zu Beginn skeptisch waren, sind wir nach der Testphase vom PeniMaster Pro und dessen Wirkungsweis überzeugt. Auch wenn die Anschaffungskosten ziemlich hoch sind, sollte jeder, der einen großen Penis haben will, nicht darauf verzichten. In kürze werden weitere Testberichte folgen. Sie können gespannt sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *